• Jobs Job bei KOEHLER GROUP Holding GmbH

Executive Assistant (m/w)

KOEHLER GROUP Holding GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Executive Assistant (m/w) KOEHLER GROUP Holding GmbH Stuttgart Du unterstützt unseren CEO und COO in allen Bereichen im Tagesgeschäft; Du kümmerst Dich selbstständig um die Termin- und Reiseplanung sowie die Organisation und Koordination von Meetings und Veranstaltungen.

Wir Suchen Dich In Stuttgart Als: Executive Assistant (m/w) Ist Die Des Stuttgarter Internet-unternehmers René Marius Köhler René Gründete 2003 Im Alter Von 20 Jahren Fahrradde Daraus Wurde Kontinentaleuropas Führendes Bike Und Outdoor Ecommerce Unternehmen "internetstores" Mit 35 Online-shops In 14 Ländern 600 Mitarbeitern Und über 250 Mio Euro Umsatz In 2017 Vergangenes Jahr Hat René Eine Mehrheit An Internetstores Verkauft Und Mit Der Einen Neuartigen Start-up-inkubator Ins Leben Gerufen Unser Team Hat Die Gemeinsame Vision Großartige Internet- Und Mobile-unternehmen Aufzubauen Dabei Sind Wir Schnell Und Flexibel Wie Ein Start-up Aber Gleichzeitig Erfahren Und Solide Wie Ein Schwäbischer Marktführer Wenn Du Zu Den Besten Deines Fachs Zählst Einen Vielseitigen Job Im Team Mit Hochkarätigen Leuten Und Dem Entsprechenden Netzwerk Suchst Dann Bist Du Bei Uns Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Deine Aufgaben: Du Unterstützt Unseren Ceo Und Coo In Allen Bereichen Im Tagesgeschäft Du Kümmerst Dich Selbstständig Um Die Termin- Und Reiseplanung Sowie Die Organisation Und Koordination Von Meetings Und Veranstaltungen Die Mitarbeit In Der Verwaltung Der Unternehmenseigenen Immobilien Gehört Ebenso Zu Deinen Aufgaben Außerdem übernimmst Du Klassische Sekretariatsaufgaben Wie Die Bearbeitung Der Ein- Und Ausgehenden Korrespondenz In Deutsch Und Englisch Du Erstellst Und Bearbeitest Präsentationsunterlagen Und übernimmst Rechercheaufgaben Du Koordinierst Externe Dienstleister Und Partner Du Agierst Als Rechte Hand Unserer Geschäftsführung Dein Profil: Erfahrung In Der Immobilienverwaltung Als Assistenz In Der Immobilienbranche Oder Relevante Berufserfahrung In Einer Administrativen Assistenzposition Ein Professionelles Auftreten Gegenüber Externen Ansprechpartnern Und Kollegen Organisationstalent Koordinationsfähigkeit Und Hohes Engagement Gelassenheit Humor Und Die Fähigkeit Auch In Arbeitsintensiven Phasen Einen Kühlen Kopf Zu Bewahren Sehr Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-programmen (excel Word Powerpoint) Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten In Deutscher Und Englischer Sprache Das Bieten Wir Dir: Die Arbeit In Einem Spannenden Start-up Das Vielfältige Wachstums- Und Entwicklungsmöglichkeiten Bietet State-of-the-art-ausstattung Am Arbeitsplatz Um Dir Eine Perfekte Basis Für Die Tägliche Arbeit Zu Bieten Wettbewerbsfähige Bezahlung Mit Der Möglichkeit Schnell Aufzusteigen Kaffee Tee Mineralwasser Und Obst Gibt Es Umsonst Eine Positive Unternehmenskultur Die Es Jedem Ermöglicht Sich Ständig Weiterzuentwickeln Ein Arbeitsplatz Im Zentrum Stuttgarts Direkt Am Marktplatz Mit Zahlreichen Kulinarischen Angeboten Hört Sich Das Gut An Dann Freuen Wir Uns Darauf Dich Kennenzulernen Sende Uns Einfach Deine Bewerbung An Job1728@com Dein Ansprechpartner Ist René Marius Köhler Jetzt Bewerben Gmbh Marktplatz 5 70173 Stuttgart Büroassistenz Bürokommunikation Sekretärin Sekretariat Corporate Assistant Assistenti Vorstandsassistentin Ablage Korrespondenz Bürokraft Bürofachkraft Name= Keywords Executive Assistant (m/w) Du Unterstützt Unseren CEO Und COO In Allen Bereichen Im Tagesgeschäft Du Kümmerst Dich Selbstständig Um Die Termin- Und Reiseplanung Sowie Die Organisation Und Koordination Von Meetings Und Veranstaltungen Stuttgart

Senior Hybrid Mobile Developer JavaScript / Angular 2 (m/w)
   KOEHLER GROUP Holding GmbH (Stuttgart)

Senior Full-Stack Web Developer JavaScript / PHP (m/w)

Executive Assistant (m/w)
   KOEHLER GROUP Holding GmbH (Stuttgart)

Ingenieurin (FH/Bachelor) als Messnetzplanerin (urban) (m/w/d) Strahlenschutztechnik, Elek
   Bundesamt für Strahlenschutz (Lebenstedt)

Softwareentwickler Java (Eclipse) (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Fachkraft für inklusive Kindertagesbetreuung für das Kinderhaus Wiggenhausen und den Kinde
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)